Neues Zeitalter 2.0

Gebt mir zwei Stunden…

Und schon bin ich dem Blog verfallen…

Ich freue mich unglaublich über Eure Rückmeldungen, bleibt dran ihr Lieben, ich werde es auch…

Veröffentlicht in lesen

3 Gedanken zu “Neues Zeitalter 2.0

    1. Hallo Belle!
      Das Warten hat bald ein Ende, jedenfalls wenn es nach mir geht 😉 Leseproben findest Du bei Leseproben-echt, oder??? :-)))
      Alle aufgelisteten Kurzgeschichten können mit Anklicken geöffnet werden. Wenns nicht funktioniert, bitte noch mal melden…
      See Ya!

      1. Danke für den Tip!!! Ich freu‘ mich schon auf’s stöbern.
        Wann kommt shane in die kinos?;-)
        ….
        Warte schon gespannt auf den zweiten Teil!
        Buzz Buzz!

Kommentar verfassen

