neues Zeitalter…

Meine Lieben!                                                  Bild

Bald ist es soweit…Bald werde ich Euch Freunde von mir vorstellen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Sie nach etlicher Zeit wiederzutreffen war wunderschön, und auch etwas schmerzhaft…

Wovon ich rede?

Das ist eine gute Frage…

Mein erster Roman, Tal der sieben Tränen, der 2010 erschien, rüstet sich in diesen Tagen für das Internet, er macht sich auf in ein neues Abenteuer! Richtig! Tal der sieben Tränen goes ebook! Wenn die Technik und ich uns gut vertragen, und ich hoffe, das werden wir, sollte das ebook nächsten Freitag auf dem Markt sein.

Juhu!!!

P.S.: Wer den Roman schon kennt, darf mir natürlich sehr gern jegliche Kommentare zukommen lassen, das gilt auch für Leseproben und Kurzgeschichten auf dieser Seite! (Aber nicht von den Fotos von mir, die hier bald erscheinen!!! 😉 )

Kommentar verfassen

