Get up!

BC foals TM

Mit dem Frühaufstehen ist das so eine Sache…Ich persönlich finde es grausam, unangemessen und völlig unnötig. Wenn es jedoch sein muss(quasi jeden Tag), habe ich ein paar erprobte Wachmacher: The Jokes‘ s on us von Biffy Clyro, Milk and Black Spiders von Foals und Black Keys von The Minutes. Und jaaa, Nordeuropa holt ganz schön auf, was ordentliche handgemachte Musik angeht!

Also, wer jetzt noch nicht wach ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

XO, Jules

2 Gedanken zu “Get up!

  1. Huhu….ich find es toll, eine so begabte Schriftstellerin als Freundin zu haben!
    Ich steh mit SEEED auf und natürlich auch mit Paul Kalkbrenner;)

    bussi

Kommentar verfassen

