Let’s go canadian!

Standard

Kanadier sind die nettesten Menschen auf der Welt, sagt man. Dass sie auch noch die beste Musik der Welt machen, ist eine Behauptung, die ich jetzt hier aufstelle. Elliott Brood kommen endlich nach Deutschland! Allein die Genreangabe sollte einen Besuch wert sein: Death Country. Sie lieben Whiskey, Banjos und Folk. Wie sie live sind? Gebt mir ein paar Stunden…

Anspieltip: The edge of town

Oh, Alberta!

Will they bury us?

Advertisements

»

  1. oiso i glab ja ned das canadier die nettesten menschen san……..die nettesten menschen san de bayern!!!!!!! naja des musik is gschmacksach i sog bloß labrassbanda!!!!!!!!und na guad mia meng bier,schnaps und a quetschn oiso jetz bist du dro……………………………………..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s