Was My Shadow Ever Mine?

So, Endspurt. Meine Liste muss bis Donnerstag fertig sein. Aus diesem Grund werde ich die Schrauben der Tempomaschine jetzt etwas anziehen. Ihr fühlt euch genötigt? Tja…

Wir sind nun gewandert, haben uns tiefgründigen Gesprächen gewidmet und uns warm getanzt. Nun ist es Zeit, abzugehen. Aufmischen ist das neue Mitmischen. Chillen könnt ihr hinterher. Jetzt wird getanzt, aber richtig!

Dies geht an alle Matte-Schüttler, an alle mit-Reflektorband-eine-Tanzfläche-in-der-Küche-Abkleber, an alle Topfdeckel-Aneinanderschläger, an alle Auf-und-Ab-Springer:

Danse Macabre von Wintersleep


 (Überschrift-Zitat aus Danse Macabre Wintersleep)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s