Winged or chained

Standard

Sense. It’s done.

Die Liste ist fertig.

Nach dem aggressive dancing kommt das Innehalten, das Runterkommen. Tief einatmen geht noch nicht, dazu sind wir einfach noch zu atemlos.

Den krönenden Abschluss unserer Nacht bekommen natürlich The XX. Ihr habt nun Zeit, euch zu setzen, euer Glas nachzufüllen, zu warten, dass aus dem Blickkontakt ein Gespräch wird.

Was immer ihr auch tut, was immer auch das Richtige für euch ist; ich wünsche euch Vergnügen dabei, und bedanke mich, dass ihr mich auf dieser musikalischen Reise begleitet habt.

(The XX – Chained, Überschrift – Zitat aus dem Song)

»

  1. The XX ist toll….ich komme grad runter auch wenn neben mir aufregend Fussball geschaut wird, es juckt mich nicht!
    Die Ruhe vor dem Partysturm…

    ruhige wintersleep Grüße

  2. Endlich einmal etwas musikalisches, das ich kenne … The XX mag ich auch sehr gerne! 🙂 Mich reizt es weder auf dem Tisch zu tanzen, noch einem Ball hinterherzurennen … mir reicht es einfach, mich an meinen Hund zu kuscheln, Musik zu hören und zu träumen. 😉

    • Na, dann treffen wir uns bei The XX…Wenn ich Deine Likes bei meinem Listenprojekt so sehe, hast Du einen sehr guten Musikgeschmack, hihi. Von den Büchern ganz zu schweigen…Kuschelige Grüße, Julia!

Kommentar verfassen

