If I stay here trouble will find me

Standard

Das neue Album von The National erscheint am 17.Mai. Ich will nun nicht mehr warten. Zwei Songs darf man schon kennenlernen: Demons und Sea of Love. Versprechen sie viel? Oh ja!

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3955589/the-national-sea-of-love/

(Überschrift: Zitat aus Sea of Love-The National)

»

    • Aber sehr gern! The National begleiten mich sehr oft…Ich empfehle von den älteren Sachen: Slow Show, Bloodbuzz Ohio und Fake Empire 🙂 Viel Vergnügen damit! P.S.: Finde dieses Video auch so cool, Dich als Künstlerin kann es sicher auch ein bisschen beeindrucken 😉

      • Vielen Dank für die zusätzlich Infos, werd ich reinhören! Und was das Video angeht – da hast Du ganz Recht – ich finds mega-cool! ganz liebe Grüße Tanja

      • Viele liebe Grüße zurück! Ich bin schon gespannt, was nach Deiner Asien-Reihe kommt, leider bin ich nicht so ein Buddha-Fan 😉 Aber ich komme definitiv im Oktober nach Stuttgart! Falls Du noch`n Soundtrack brauchst, sag Bescheid! 😀

      • Im Oktober? Bist Du hier auf Fortbildung oder zu Besuch? … gib gern Bescheid, auch per mail, würd mich freuen! Nach der Asien Reihe, gibts noch ein wenig mehr Asien… allerdings nur zum Gucken und an der Reihe danach, mit mehr Text, arbeite ich im Moment noch… Aber toll zu hören, daß das Wochenprinzip Anklang findet. Alles Liebe …

    • Hammer! Ich höre beinahe nix anderes mehr 😉 Allerdings hat es eine Weile gedauert, bis es sich mir erschlossen hat, es ist eher verhalten melancholisch, insgesamt sehr ruhig. Mein Liebling: Pink Rabbits. Hast Du denn schon reingehört?

      • Yep. Mit dem wunderbaren Bona Drag verweis. Gute Platte. Von A-Z.

Kommentar verfassen

