Like we’re in a movie

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich kein großer Fan von Frauenstimmen bin. Deswegen zählt dieses Kompliment auch doppelt: Lisa Mitchell hat diese wunderschöne Stimme und sie ist eine der besten Songwriter –  den Song Pirouette halte ich für einen der besten der Welt, und er hat mich schon einige Male inspiriert.

Das neue Album ist draußen, und jetzt, da ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass es den Import-Status verliert, habe ich es doch bestellt.

Und es wird still…

(Überschrift-Zitat aus The Land Beyond The Front Door von Lisa Mitchell)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s