… und wenn ich zu Bett gehe, habe ich Angst vor der Nacht und vor dem Morgen.

Standard

Und wieder mal bin ich in eigener Sache unterwegs. Das Schreiben hat zurzeit absoluten Vorrang, was auch an gestiegener Motivation liegt. Besonders Shane – Das erste Jahr erfreut sich an wachsender Beliebtheit und knackte heute die Top Ten der Amazon Download Charts.

B00GPM1ZY2.01._SX264_SCLZZZZZZZ_V368391039_Eine weitere Sammlung kommt als ebook daher: Der Spiegelgänger und andere Kurzgeschichten. Um die Werbetrommel anzukurbeln, wird es auch hier eine Gratisaktion geben, wann, das erfahrt ihr bald hier…

In diesem Sinne, Wort frei!

 

Eure Julia

 

(Überschrift: Zitat aus Der Spiegelgänger von Julia von Rein-Hrubesch)

»

  1. Ist Shane denn immer umsonst oder ist da gerade eine Aktion am Laufen? Die Kurzgeschichten werde ich auf jeden Fall lesen und womöglich bekomme ich dann auch Lust auf Shane, die ich mir aber eben mal besorgen werden, wo sie ja so günstig ist. 😀 Ich glaube 3€ für die Kurzgeschichten sind nun auch nicht zu viel verlangt, da stellt sich mir eher die Frage, ob ich da taktisch kaufen sollte, also irgendwann, wenn du eh eine Aktion planst, damit du auch dort in die TopTen starten kannst .

    • Oh, welch sorgfältige Planung lese ich da 🙂 Shane ist ab morgen wieder für knappe sechs Euro zu haben, und was die Kurzgeschichten betrifft, bin ich an die Mindestvorgabe der Plattform gebunden. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Gratisaktionen unheimlich gut sind, um auf sich aufmerksam zu machen. Übrigens steht der zweite Teil von Shane (Die Schwarze Orchidee) bereits in den Startlöchern…pssss…

      • Also Shane habe ich jetzt schon kostenlos gekauft und hoffe, dass du damit auch in den nächsten Tagen auf Seite 1 in der Rubrik bleibst 😀
        Ansonsten finde ich es nicht schlimm, auch mal ein paar Euro auszugeben, denn gerade auf die Kurzgeschichten und auch auf das Mädchen im See habe ich mich ja schon sehr gefreut.

      • Nun ja, die Kurzgeschichten kennst Du vielleicht schon von dem Blog hier, die Geschichte Die Halbwilden ist allerdings neu. Das Mädchen im Wasser hätte ich gern preiswerter angeboten, doch wie gesagt – ich bin an Vorgaben gebunden. Als Novelle passt es jedoch in keine Sammlung. Du kannst auch hier auf die nächste Aktion im Dezember warten. Und nun wünsche ich Dir viel Vergnügen und lass mich wissen, wie Shane bei Dir ankommt…

      • Wenn ich etwas lese, dann gibt es bei Amazon auch eine ehrliche Bewertung von mir. Shane steht ja als letztes Buch auf meiner Wunschliste…na schauen wir mal, dummerweise liegen hier schon drei Bücher, die ich gerade lese, deswegen ist so eine 33-Seiten-Geschichte gerade perfekt, denn die passt immer. 😀

Kommentar verfassen

