Your face is just like a child

Da bin ich wieder. Und etwas verspätet wünsche euch noch von Herzen alles erdenkbar Gute für 2014! Dass gute Vorsätze rein gar nichts bringen, wissen wir wohl alle, doch ich drücke euch die Daumen für all eure Vorhaben!

Das neue Jahr starte ich mit einer Band, die zwar nicht neu ist, ich aber neu entdeckt habe. Und dann geht es hoffentlich bald mit den Buchstaben weiter, denn wie es die wahre Bedeutung von Weihnachten so will, hat es zur Bescherung ordentlich Bücher gehagelt, und ich wünsche mir, dass ich trotz zwei eigener geplanten Veröffentlichungen die Zeit finde, sie zu lesen.

(Überschrift: Zitat aus This Losing von The Airborne Toxic Event)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Your face is just like a child

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s