And we’ll fall into the blue

So schlimm hat es mich lange nicht mehr erwischt.

Allein das Cover ist der Kauf von Holy Fire wert. Bereits letztes Jahr habe ich euch die Band Foals ans Herz gelegt, wegen Milk and Black Spiders. Nun besitze ich das gesamte Album, und am Ende der Scheibe offenbart sich ein wahrer Juwel.

(Überschrift: Zitat aus Stepson von Foals)

2 Gedanken zu “And we’ll fall into the blue

  1. Habe mir gerade ein paar Songs angehört und muss echt sagen, dass es voll meinen Geschmack trifft. Die Songs sind wirklich gut. Wieder mal ein super Tipp von dir. Das Album wird sich auf jeden Fall gekauft 🙂

    1. Oh, welch Freude! Ich freue mich am meisten über Dinge, die ich teilen kann, und wenn es um Musik geht, umso besser! Danke für Deinen Besuch und die netten Worte! Melancholische Grüße, Julia…

Kommentar verfassen

