Impressionen Maifeld Derby

IMG_5992

Ich persönlich setze gern auf Bekanntes, und ob ich Tickets für ein Festival kaufen würde, auf dem ich keine einzige Band kenne, ist eine interessante Frage. Dass ich es liebe, neue gute Bands zu entdecken, wisst ihr inzwischen, meine Lieben, doch was einem auf dem diesjährigen Maifeld Derby an exzellenten Überraschungen um die Ohren geknallt wurde, ist mit Worten fast nicht zu beschreiben. Die nächsten Beiträge werde ich euch also wieder mit Musik nötigen, da müsst ihr jetzt durch…

IMG_6012

IMG_5960

IMG_5993

IMG_5999

 

IMG_5943

IMG_5990

 

IMG_6044

IMG_6006

Kommentar verfassen

