If everyone is falling on knees

Eigentlich wollte ich diesen Leckerbissen, diesen Geheimtip, dieses Wunder bis zum Schluss meines Festivalberichtes aufheben, doch die Band tourt gerade durch Deutschland, und wenn ihr die Chance habt, sie live zu sehen und nicht hingeht, dann weiß ich auch nicht mehr. Motorama! Merkt euch diesen Namen! Nicht nur, dass die Musiker aus Russland mich dermaßen umgehauen haben, ich sage ihnen auch eine internationale, ganz große Karriere voraus. Kritiker überschlagen sich jetzt schon und ziehen Vergleiche mit den ganz Großen, als da wären Joy Division oder gar The National.

 

 

 

IMG_6076München, Club Milla

(Überschrift: Zitat aus Alps von Motorama.)

5 Gedanken zu “If everyone is falling on knees

      1. Deas rauschen der Wellen, die Möwen, sind Musik genug 🙂 Ich werde wieder viele Gedanken aufschreiben, Träumen darf ich im Moment nicht, da bewege ich mich nur bergab. Es ist gerade nur noch die Hoffnung, abzuschalten und alles was in den letzten 3 Monaten war… zu vergessen. Aber danke :*

Kommentar verfassen

