Sommerloch

Standard

 

Garteb 3

Hier ist ja auch gar nichts mehr los – müsst ihr euch denken. Ich will mich auch nicht groß rausreden, es stimmt ja.

Ihr habt recht. Es ist aber nicht so, dass weil ich zurzeit weder groß lese noch nach neuer Musik suche, ich untätig bin oder die Inspiration mich verlassen hat. Ganz im Gegenteil! Dieses Jahr steckt voller Kreativität und wachsenden Ideen.

Von meinen Projekten werde ich hier in naher Zukunft berichten, es gibt viel Neues, auf das ich mich unheimlich freue. Und obwohl ich im Moment ein ganz fantastisches Buch lese, fällt es mir schwer dranzubleiben, ich gebe mich lieber dem Garten hin, der Landschaft, der Sonne – wunderbaren Bildern, die uns die Natur schenkt.

Garten 5

Und natürlich dem Schreiben. Ich habe noch nie so viel geschrieben wie in diesem Jahr. Ja – und wo ist das Zeug?, fragt ihr euch. Es kommt, es kommt. Nur eines musste leider dieses Jahr auf der Strecke bleiben: Die Kurzgeschichten. Schade. Besonders die Form der Literatur liebe ich am meisten, wie ihr wisst. Doch auch für sie werde ich wieder die Zeit finden.

In diesem Sinne, genießt den Sommer!

Yours, Jules

IMG_6942

Garten 1

Garten 2

 

 

 

»

Kommentar verfassen

