Der Sommer war ja nie…

…und nirgends meine Hoch-Zeit. Immer und überall galt es, ihn zu überstehen; aber der Herbst müßte dieses Jahr wieder mein sein.

-Rainer Maria Rilke

IMG_7095

Ein wahres Kunstwerk ist dieses Buch!

Wie das immer so ist, man geht los, sucht ein schönes Geschenk, findet ein wundervolles Buch, und behält es dann selbst.

Hier sein ist herrlich! (Auch von Rilke, aber ich schließe mich an.)

 

IMG_7096

Rilke

2 Gedanken zu “Der Sommer war ja nie…

    1. Sehr gern! Ja-einigen mögen die Worte zu duster erscheinen, für mich ist es genau das Richtige…“Ich liebe meines Wesens Dunkelstunden“-oh wie wunderbar! Liebe, den herbstherbeisehnende Grüße, Julia

Kommentar verfassen

