To need a woman

Standard

Diesen Sommer habe ich aus gesellschaftspflichtigen Gründen immer mal Radio hören müssen. Während ich mich überrascht zeigte von diversen Hits, die gar nicht so zum …Davonlaufen sind, habe ich auch einige Perlen wiedergefunden.

Slave to Love – definitiv einer der meistgehörten Songs! Und warum zur Hölle gibt es solche Intros nicht mehr?! Und solche Texte? Ich rege mich schon wieder auf. Lieber höre ich noch mal rein…

(Überschrift: Zitat aus Slave to love von Brian Ferry)

»

  1. naja der dandy ist wohl eher eine vom aussterben bedrohte rasse. schuld ist vermutlich der hipster. aber ja, robert foster (der eine der go betweens, also der, der noch lebt) ist auch ein dandy.

Kommentar verfassen

