Regeln

Standard

Tlostoi

Leo Tolstoi, Jasnaja Poljana, 1851

Habe mich verliebt oder bilde es mir wenigstens ein, war auf einer Abendgesellschaft und bin jetzt ganz durcheinander. Habe ein Pferd gekauft, das ich überhaupt nicht brauche. Regeln. Nie einen Preis für etwas Unnötiges bieten. Kommst Du auf einen Ball, fordere auf der Stelle jemanden auf und tanze einen Ball oder eine Polka.Heute abend die Möglichkeit überdenken, meine Lage zu verbessern. Zu Hause bleiben.

Tolstoi IAus: Das Buch der Tagebücher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s