My little child…

Standard

…please com home.

Das Maifeld Derby Festival ist vorbei, und obwohl ich noch nicht ganzheitlich wieder zuhause bin, muss ich euch was erzählen.

Aurora. Ich habe so etwas noch nie erlebt, wirklich. Das ganze Zelt hat gebebt. Und wenn es nicht gebebt hat, war es versunken. In der Musik, in den Geschichten, in der grazilen Schönheit dieser achtzehnjährigen (!) Künstlerin, die dieser Bezeichnung eine ganz andere Bedeutung verleiht, sie sozusagen auf eine neue Ebene hebt.

Ein bisschen muss man sich fürchten bei der Frage: Gott, was macht die, wenn die 25 ist? Oder 30? Wenn jetzt schon solch eine Perfektion da ist, auch live, und besonders live.

Liebe Leute, Aurora. Hört sie euch an! Am besten in echt.

(Überschrift: Zitat aus Awakening von Aurora)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s