…just keep me calm keep the doctor’s away

Was für eine ewig lange Pause hier!

Das liegt weder daran, dass ich nicht schreibe oder lese, nein, ich tue beides, besonders erstes, und davon erzähle ich auch bald. Mit dem Lesen… Den letzten Roman, nämlich einen Paul Auster, hab ich schon seit einiger Zeit beendet, doch ich weiß immer noch nicht so recht, was ich davon so ganz genau halten soll, deswegen schreib ich auch (noch) nichts drüber.

In der Zwischenzeit stelle ich euch noch eine Band vor, die ich vor dem Maifeld Derby noch nicht kannte: East Cameron Folkcore. Neben all den Bildern, die die Musik vor das Auge zaubert, sind sie auch noch ordentliche Wachmacher. Ich weiß, der Song, den ich euch vorstelle, klingt nicht so danach, doch er heißt Salinger Is Dead, und da ich hier über Noten und Buchstaben schreibe, ist uns doch allen damit geholfen.

(Überschrift: Zitat aus Salinger Is Dead von East Cameron Folkcore)

maifeld east cameron

Maifeld Derby 2015

Kommentar verfassen

