Winternebel …

Standard

… hat mich bei meinem heutigen Spaziergang überrascht. Wundervoll! Und ich habe auch den passenden Soundtrack dazu.

 

20160104_160919[1].jpg

20160104_160909[1]

Ich wünsch euch was. Holt alles aus dem neuen Jahr raus, was euch am Herzen liegt!

»

    • Sehr gut. Ich zähle ja immer auf Deinen Geschmack 😉

      Matthew and the Atlas haben mich ganz ganz schlimm erwischt, ich höre beinah nichts anderes mehr und habe schon einen Roman zur Huldigung begonnen …

Kommentar verfassen

