Die Nacht redet im Schlaf …

Die Nacht redet im Schlaf.
Du musst nur genau hinhören, dann weißt du, was sie dir zu sagen hat.
Vorausgesetzt natürlich,

du willst es hören.

Drachen 2015 a

 

Es fetzt, auch mal sich selbst zu zitieren.

Ab heute ist mein neuer Roman erhältlich, in dem gleich viel Träume und Arbeit stecken. Eine ausgewogene Mischung sozusagen.

Meist falle ich nach dem Beenden eines Werkes erst mal irgendwie in das berüchtige tiefe Loch. Da ich aber parallel schreibe, sind da genug andere Dinge, die warten. Und trotzdem befinde ich mich in einer Art Schwebezustand. Nun ja, da werde ich wohl einfach abwarten müssen …

Ich wünsche euch viel Spaß mit Elle und Jakob auf ihrer Reise durch Skavar, auf der Suche nach Antworten, auf der Suche nach der Sprache der Drachen!

Kommentar verfassen

