Hallo Bäume

Beinahe wäre es Hallo alle Dinge mit Streifen geworden. Naja.

Das Line Up steht, ebenso der Zeitplan. Wovon ich rede? Vom Maifeld Derby natürlich, alljährlicher Pflichttermin. So richtig ist ja niemand dabei, der mich schon von vorn herein umhaut, aber das ist ja auch einer Gründe, warum ich hingehe.

Ich habe mir sagen lassen, eines der großen Zugpferde dieses Jahr sind Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi. Die Zutaten, aus denen jene Musik gemacht werden, entsprechen nicht so meinem Beuteschema, aber … man muss sich ja auch mal überraschen lassen können. Und selbst überraschen. So schnell aneinandergereihte Worte sind nichts, was ich mir in Dauerschleife oder womöglich im Auto anhören würde, aber so mal als Snack find ich es gut. Und live sicher erwähnenswert. Aber das erzähle ich euch dann hinterher.

Kommentar verfassen

