I heard you say that you’d lost

Standard

Viel ist es noch nicht, was ich über Radical Face in Erfahrung gebracht habe. Doch es scheint so, als haben wir es hier mit einer sehr poetischen Geschichte über die Vergangenheit zu tun, einer vertonten Familiensaga sozusagen. Und es scheint sich hierbei um eine Trilogie zu handeln. (The Family Tree: The Roots; The Branches; The Leaves)

Es gibt also viel zu entdecken.

 

»

    • Hm. Mein TV-Konsum hält sich in Grenzen. Ich schaue nur PayTV 😉
      Und schon fühle ich mich diskrimiert … Nun ja, hab die Kurve ja noch gekriegt, und nun Besitzerin zweier Alben bin ich sehr glücklich darüber.
      Und Dir? Gefällt Dir die Musik?

      • den sollte man auch als nicht-tv-junkie kennen.;-) den guten rf hab ich ja sogar mal live gesehen und find die musik ganz dufte. die Trilogie hab ich mir jedoch noch nicht angehört. der von dir präsentierte song gefällt jedoch sehr. bestimmt auch bald auf meinem Kanal :-). bis bald und grüsse, romano

Kommentar verfassen

