You’re the only one I’ve got.

L’aupaire ist noch so einer, der uns ausnahmslos alle begeistert hat. Nicht jeder Song hat uns gefallen, die Oberbekleidung des Sängers gab Anlass zu Konversationen (ja, ganz recht), aber egal.

Maifeld L'aupair.jpg

 

Ich lege euch besonders You ans Herz und ins Ohr. Das ist eines der Lieder, welches wirklich überall hinpasst. Egal, wo ihr seid und was es zu Feiern gibt. Für mich hat es irgendwie diesen Balkon-Flair. Ihr wisst schon: lauer Sommerabend, Geranien und Bier und Menschen, die man gern hat.

 

 

(Überschrift: Zitat aus You von L’aupaire)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s