Heathcliff, it’s me

WH.jpg

 

Guckt mal, was ich grad beim Playlist-Basteln, eine meiner liebsten Beschäftigungen, entdeckt habe …

Bücher, die andere Menschen beeinflussen, oder so beeindrucken, dass diese wiederum aus der Bewunderung ein Kunstwerk entstehen lassen, sind doch etwas ganz besonderes, nicht wahr?

Die Sturmhöhe ist eines der Werke, welches mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Die perfekte Spätsommer/Herbstlektüre. Ach, Heathcliff …

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Heathcliff, it’s me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s