Neuer Co-Autor

Standard

Tja, da steht er nun, mein Traum.

Jahrelang habe ich in der Küche geschrieben, einfach, weil ich es kann. Ich kann schreiben unter Lärm und Getöse, nicht brauchbare Reize werden einfach ausgefiltert.

Aber: Damit ist jetzt Schluss. Nur, weil man etwas kann, heißt das noch lange nicht, dass man es muss. Richtig?

Ich habe unterschätzt, was eine reizarme Umgebung ausmacht. Eine Zone, die so frei ist, dass man auch mehr Freiheit findet. Vielleicht ist dem so … Vielleicht bin ich auch einfach nur so hingerissen von meinem neuen Arbeitsplatz, dass ich ihm alles zutraue!

tisch

Auf gute Zusammenarbeit, mein Schöner!

»

  1. Sieht toll aus. Erinnert mich an den Schreibtisch der Droste-Hülshoff in Mersburg. Von mir aus darf’s übrigens gerne – und das sage ich als absoluter Goethe/Schiller-Fan – ruhig etwas moderner werden …
    Liebe Grüße!

    • Na, ich schätze, ich bleibe mir treu 😉
      Jetzt heißt es: Loslegen! Allerdings spuken mir noch immer all die Wälder und Geister vom Urlaub im Kopf herum. Vielleicht muss das doch erst alles raus.
      Auf jeden Fall danke ich Dir für Deinen Besuch!
      Liebe Grüße zurück!

  2. Ich hab zwar schon auf Twitter „gefangirled“, aber der Tisch ist soooo hübsch, deswegen hier noch einmal: Sehr fesch! Ihr zwei werdet sicher viele wunderbare Stunden miteinander haben. (Und es genug Platz, um deinen Kopf gegen die Tischplatte zu knallen, wenn du einmal einen miesen Schreibtag hast ;))

    • Du auch hier! Yeah! Fangilrs immer her! (Bin ja selbst eins 😉 )
      Dankeschön! Im Moment tippe ich, geht aber alles langsam, hatte eine längere Pause und fühle mich, als müsste ich das Schreiben wieder neu erlernen. Ich nenne es eben „neu entdecken“, dann ist es spannender…
      Ganz liebe Grüße, Julia!

Kommentar verfassen

