Für euch…

Von der lieben Textflash erfuhr ich von der #NikoSis Aktion, überhaupt lernte ich Bücherboxen kennen. Was ist das und was macht man damit? Tatsächlich habe ich einige in der Nähe entdeckt, was für eine Freude!

Morgen bin ich für euch der Nikolaus und stelle in die Bücherbox in Schrobenhauen meinen Roman „Das Flüstern der Pappeln“ ein. Obendrauf gibt’s auch noch drei Teile der Ballettreihe „Ballerina High“ von Alicia Mirowna alias Mikaela Sandberg alias Textflash. Yeah!

Ich freue mich auf euch und auf jeden weiteren Kreis, den diese wunderbare Methode des Bücherschenkens zieht!

Pappeln Julia

 

2 Gedanken zu “Für euch…

Kommentar verfassen

