Eis und Blüte

Standard

20170103_110433

Einen recht schönen guten Tag wünsche ich! Ja, lange hab ich nichts von mir hören lassen, vieles ist geschehen und das Meiste davon; na gut-alles; hat mit dem Schreiben zu tun. Direkt oder eben nicht so direkt.

Der Frühling naht, letzte Woche durften wir ihm schon winken, doch noch ziert er sich. Und ich nutze dieses kleine Gerangel zwischen den Jahreszeiten, euch zu zeigen, was ich auf meinen Wanderungen alles so gesehen habe. Noch immer ist die Natur neben dem Reisen und der Musik Inspiration Nummer Eins für mich.

Wie habt ihr den Winter verbracht? Mögt ihr die Kälte oder sehnt ihr euch lieber in wärmere Gefilde?

In Kürze gibt es wieder mehr hier zu lesen und zu hören, und ich werde euch erzählen, was alles so spannendes geschehen ist …

Ganz liebe Grüße, Julia

20170129_151813

 

 

20170103_110501

20170103_110547

20170205_100058

 

 

»

Kommentar verfassen

