Mai

Eines schönes Wort als Überschrift, oder? Ja, ich war lange nicht mehr hier, sehr lange sogar. Dafür habe ich heute etwas Schönes, das ich mit euch teilen möchte: Ich wurde interviewt!

Ich rede unheimlich gern über Bücher, und noch lieber über das Schreiben. In dem Interview von Kia Kahawa zur #Autorinnenzeit ging es um vieles, was ihr schon von mir kennt. Und vielleicht entdeckt ihr etwas, was ihr noch nicht kanntet.

Auf jeden Fall wünsche euch viel Vergnügen mit dem Text!

 

http://www.kiakahawa.de/index.php/2017/05/04/fuer-seine-emotionen-in-den-kampf-ziehen/

 

3 Gedanken zu “Mai

  1. Schließe mich an: schönes Interview (und die Bezeichnung „Entwicklungsromanautorin“ ist ja sowas von köstlich 🙂 )! Und noch schöner, wieder einmal etwas von Dir gehört/gelesen zu haben 🙂
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

