Ich lese!

In Leipzig!

 

Ja, ich bin eine der #9lesen, von dem ihr vielleicht schon auf Twitter oder anderen SoMe-Kanälen gehört habt.

PLAKAT_JPG

Nächste Woche (Oh, ist das schon nächste Woche?), werde ich mit acht wunderbaren Autorenkollegen im Rahmen der Leipziger Buchmesse lesen, und zwar aus meinem Roman „Das Flüstern der Pappeln“. Ich freue mich über jeden Zuhörer und darauf, einige von euch persönlich kennenzulernen!

Alle Informationen findet ihr hier, natürlich könnt ihr mich ich auch jederzeit auf diesem Blog oder bei Twitter ausquetschen. Ich freue mich! Bis ganz bald!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s