Neue Bücher!

Inzwischen sind es zwei neue Werke, von denen ich euch erzählen kann! Das eine ist eine Anthologie, in der eine Kurzgeschichte von mir veröffentlicht wurde. Erinnert ihr euch an die Sehnsuchtsfluchten, die Kurzgeschichtensammlung, die ich gemeinsam mit der wundervollen Nika Sachs herausbrachte? Nun, die Autoren, die an diesem Werk, welches als ein Projekt startete, beiteiligt waren, wünschten sich eine Forsetzung. Genau wie ich. Die Zusammenarbeit war und ist wundervoll, wir alle lernen voneinander, fordern und fördern uns gegenseitig. Den Nachfolger brachten Magret Kindermann und Wiebke Tillenburg heraus. Das Thema war: Briefe. Was dabei herausgekommen ist, wie jeder Autor seine eigene Geschichte aus dieser Vorgabe schuf und wie unterschiedlich diese geworden sind, erfahrt ihr hier. Besonders stolz sind wir auf die begeisterten Leserstimmen und einen Platz 5 in der Bestsellerliste von TWENTYSIX!

Briefe aus dem Sturm

 

 

 

Hier geht’s zum TWENTYSIX-Shop. Das Buch könnt ihr natürlich auch überall anders erwerben.

 

 

 

Das zweite Buch ist ein ganz besonderes Werk für mich, denn es hat mich sehr viel Kraft und Mühe gekostet, es zu schreiben. In einem gesonderten Beitrag werde ich noch darauf eingehen. Ich freue mich, dass die Novelle bereits viele Leser gefunden hat!

Dein Paradies wächst

 

 

 

 

Hier geht’s zum TWENTYSIX-Shop. Auch dieses Buch könnt ihr natürlich auch bei allen Verkaufsstellen erwerben.

 

Ich freue mich über jeden Leser, ganz besonders, weil die Kurzgeschichten und die Novellen meine liebsten Werke in der Literatur sind. Sie verdienen mehr Leser!

Ich wünsche euch viel Freude mit diesen Werken! Ich selbst freue mich natürlich wie immer über eure Meinungen …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s