About

…me:

  • Beruf nr1:  Ergotherapeutin…geht gut, bringt Geld…Weltrettung in Prozent:66-87
  • Beruf nr2:  Autorin…beglückend, bringt eher weniger Geld…Weltrettung in Prozent:0-100
  • Bester Schreiber: Hermann Hesse
  • Beste Band: Wintersleep

…this blog:IMG_4568

  • ins Leben gerufen, um Situationen wie diese künftig zu vermeiden:

             Leser/Zuhörer: „Wo find‘ ich dich im Netz?“

             Julia:                      „Ähhh“

…photos:

  • aufgenommen von Sonja Sechi-Dotzer

…contact:

…rights:

  • Alles, wo mein Name drauf oder drüber steht, gehört mir und darf nicht ohne Erlaubnis verwendet oder verbreitet werden. Wisst ihr sowieso, und außerdem gebietet das der Anstand, oder?
Advertisements

15 Gedanken zu “About

    1. Oh, wie lieb von Dir, auch wenn ich kein großer Fan von „Kettenbriefen“ bin 😉 Ich schau mal, wo es am besten reinpasst, und werde es dann auch weiterleiten…Fantastische Grüße und Dankeschön!

      1. Hmm, dann sag ich, wozu gibt es diese veraltete Person-zu-Person-Kommunikation? 🙂
        Aber ne, wir twittern, blogen und posten lieber.
        Na ja, wenns hilft reich zu werden, dann muss man auf sowas zurückgreifen 🙂
        Liebe Grüße, Gregor

      2. Na, nicht so schwarzmalerisch! Ich finde es schön, wenn sich jemand auf einer Lesung meiner Romane auch nach Kurzgeschichten erkundigt und ich auf meinen Blog verweisen kann, auf dem er einige lesen kann.
        Du willst reich werden?

  1. Was für ein Talent.!! Ich liebe es auch zu schreiben und mich täglich inspirieren zu lassen. Ich liebe Worte und was man mit Ihnen bewirken kann.

    Herzliche Grüße
    maureenswelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s